[02.04.2022] Teamtag April

Teamtag April 2022

Am Samstag dem 02. April fand der monatliche Teamtag der Scorpions Jena auf dem Vereinsgelände in Berlstedt statt. Neben diversen Vereinsmitgliedern waren dieses Mal auch Gäste von den Airsoftfreunden Sonneberg (ASFS e.V.) dabei. Gespielt wurden die Modi TDM, Rettet Ronny (ich habe erfahren, dass der Gute allerdings Tommy heißt, denn er trägt DPM-Camo) und der Modus Konvoi-Ambush. Nebst vielen Fachsimpelleien über Airsoft-Markierer und Ausrüstung wurde besonders das Feedback der Gäste zum Vereinsgelände und den Spielmodi entgegen genommen (Was besonders wichtig ist, denn wir wollen ja im Mai endlich mal offiziell öffnen). Besonders der Konvoi Modus schien bei ihnen Anklang zu finden. Wir hoffen, uns mit einem baldigen Besuch in Sonneberg für diesen tollen Teamtag revanchieren zu können, sodass die Zusammenarbeit der Vereine die Airsoft-Community als Ganzes weiter stärken und für eine breitere Akzeptanz unseres vielfältigen Hobbies in der Gesellschaft sorgen kann.

Ein dickes Danke geht natürlich auch an unsere junge Fotografin, sowie alle Vereinsmitglieder die da waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.