[13.07.2019] Hangar Six – Allstedt

Am Samstag, dem 13. Juli 2019 war das Team der Airsoft Scorpions wieder auf dem Hangar Six Event in Allstedt unterwegs.

Mit 15 Spielern sind wir für das Team Rot gestartet, welches nach Auswertung der Spielleitung, den Spieltag für sich entscheiden konnte.

Schmählichste Niederlage des Tages:

Gleich zwei mal wurde unsere Gruppe nahe der eigenen Flagge von einer großen Gruppe Gegner aus dem Spiel genommen. Eine Verteidigung der Flagge gelang uns in dieser Situation leider nicht.

Größter Erfolg des Tages:

Mehrfach gelang es den Airsoft Scorpions, zusammen mit anderen Spielern, die Domination Zone für das Team Rot zu erobern. Gerade einmal 5 Minuten nach Start des Spieltages hatte das Team under „R-01 Caboose“ die Domination Zone das erste Mal für das Team Rot erobert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.